Bei der Gemeinde Bohmte ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle der
stv. Fachdienstleitung im Fachdienst 2 - Ordnung (m/w/d)
zu besetzen.
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:-Brandschutz
-Katastrophen- und Zivilschutz
-Ordnungsbehörtliche Maßnahmen/Ordnungsaußendienst
-Bundes-, Landes-, Europa-, Kommunalwahlen
- Gewerbeangelegenheiten
-Vertretung der Fachdienstleitung
Zum Anforderungsprofil zählen insbesondere:
- eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt/ zur Verwaltungsfachwirtin bzw. Angestelltenprüfung II alternativ: Öffentliches Management B.A. oder Öffentliche Verwaltung B.A.
- sichere und lösungsorientierte Verhandlungsführung und Durchsetzungsvermögen
-Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit
- gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
- ein sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten auch in schwierigen Gesprächssituationen
- Belastbarkeit und Flexibilität
PCKenntnisse in den MS-Office Produkten
-Führerscheinklasse B
Unser Angebot für Sie:
- Übernahme der Fachdienstleitung mit dem Eintritt der jetzigen Stelleninhaberin in den Ruhestand
- eine spannende, kreative und teamortientierte Tätigkeit
- eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit
- die Eingruppierung ergolgt entsprechend den persönlichen Voraussetzungen in EG 11 TVöD
Wir freuen und auf eine aussagekräftige Bewerbung bis spätestens zum 07.11.2025.
Gemeinde Bohmte, Bremer Str. 4, 49163 Bohmte
Ansprechpartnerin: Frau Schubert, Tel.: 05471-80816 und Frau Oelmeyer, Tel.: 05471-80831