Bei der Gemeinde Bohmte
ist zum zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle
der Stv. Fachdienstleitung im Fachdienst 2 - Ordnung (m/w/d)
zu besetzen.
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
- Brandschutz
- Katastrophen- und Zivilschutz
- Ordnungsbehördliche Maßnahmen/Ordnungsaußendienst
- Bundes-, Landes-, Europa-, Kommunalwahlen
- Gewerbeangelegenheiten
- Vertretung der Fachdienstleitung
Zum Anforderungsprofil zählen insbesondere:
● eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt / zur Verwaltungsfachwirtin bzw. Angestelltenprüfung II alternativ: Öffentliches Management B.A. oder Öffentliche Verwaltung B.A.
● sichere und lösungsortientierte Verhandlungsführung und Durchsetzungsvermögen
● Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit
● gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
● ein sicheres und dienstleistungsortientiertes Auftreten auch in schwierigen Gesprächssituationen
● Belastbarkeit und Flexibilität
● PC-Kenntnisse in den MS-Office Produkten
● Führerscheinklasse B
Unser Angebot für Sie:
● Übernahme der Fachdienstleitung mit dem Eintritt der jetzigen Stelleninhaberin in den Ruhestand
● eine spannende, kreative und teamortientierte Tätigkeit
● eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit
● die Eingruppierung erfolgt entsprechend den persönlichen Voraussetzungen in EG 11 TVöD
Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung bis spätestens zum 07.11.2025.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Gemeinde Bohmte, Bremer Str. 4, 49163 Bohmte,
Ansprechpartnerin: Frau Schubert, Tel.: 05471-80816 und Frau Oelmeyer, Tel.: 05471-80831