Stellenausschreibungen
Stv. Fachdienstleitung im Fachdienst 2 - Ordnung
Bei der Gemeinde Bohmte ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle der
eine Stv. Fachdienstleitung im
Fachdienst 2 - Ordnung
zu besetzen.
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
- Brandschutz
- Katastrophen- und Zivilschutz
- Ordnungsbehördliche Maßnahmen/Ordnungsaußendienst
- Bundes-, Landes-, Europa-, Kommunalwahlen
- Gewerbeangelegenheiten
- Vertretung der Fachdienstleitung
Zum Anforderungsprofil zählen insbesondere
- eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt / zur Verwaltungsfachwirtin bzw. Angestelltenprüfung II alternativ: Öffentliches Management B.A. oder Öffentliche Verwaltung B.A.
- sichere und lösungsorientierte Verhandlungsführung und Durchsetzungsvermögen
- Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit
- gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
- ein sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten auch in schwierigen Gesprächssituationen
- Belastbarkeit und Flexibilität
- PC-Kenntnisse in den MS-Office Produkten
- Führerscheinklasse B
Unser Angebot für Sie
- Übernahme der Fachdienstleitung mit dem Eintritt der jetzigen Stelleninhaberin in den Ruhestand
- eine spannende, kreative und teamorientierte Tätigkeit
- eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit
- Die Eingruppierung erfolgt entsprechend den persönlichen Voraussetzungen in EG 11 TVöD
Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung bis spätestens zum 07.11.2025.
Raumpflege (m/w/d) für die Sporthalle Hunteburg